Aktuelle Galerie

(Bilder älterer Veranstaltungen finden Sie im Foto-Archiv …)

"Percussion, Jazz & Chamber Music"

Ein Benefizkonzert des Lions Club Salzgitter-Bad zur Förderung junger Künstler

- 24.02.2024

Hinweis: Die Nutzungsrechte für diese Bilder hat die Kreismusikschule Goslar e.V.

Preisträgerkonzert des 61. Regionalwettbewerbs Jugend Musiziert

- 17.02.2024

61. Regionalwettbewerb Jugend musiziert

- 27. und 28.01.2024

Hinweis: Aufnahmen von Filip Sandte, die Nutzungsrechte für diese Bilder hat die Kreismusikschule Goslar e.V.

Ergebnisliste 2024

Literarisches Konzert: "Hildegard Knef"

Ein musikalisches Matinee mit der Kreismusikschule und Autorin Andrea Freistein-Schade im Kreishaus Goslar - 03.12.2023

Filmmusik in der Kaiserpfalz

Sechs Orchester und Ensembles der Kreismusikschule verzaubern das Publikum in der bis auf den letzten Platz besetzten Kaiserpfalz - 18.11.2023

Klavierfest

Die Kreismusikschule feiert das Klavier unter dem Motto "Musikschule ist bunt und vielfältig" - 07.10.2023

„Noten“ für den guten Zweck

Ein Benefizkonzert des ROTARY Clubs Goslar zugunsten musikpädagogischer Angebote in Kitas - 01.07.2023

"Zuhause in der Musik"

Ein ergreifendes Konzert ukrainischer Musiker:innen mit der Kreismusikschule - 10.06.2023

Preisträgerkonzert des 60. Regionalwettbewerbs Jugend musiziert

- 05.02.2023

Hinweis: Aufnahmen von Lydia Schulze-Wollentin, die Nutzungsrechte für diese Bilder hat die Kreismusikschule Goslar e.V.

60. Regionalwettbewerb Jugend musiziert

21. und 22.01.2023

57. Regionalwettbewerb Jugend Musiziert

25. und 26.01.2020

Hinweis: Aufnahmen von Lydia Schulze-Wollentin und Katharina Busmann, die Nutzungsrechte für diese Bilder hat die Kreismusikschule Goslar e.V.

Lehrerkonzert im Rahmen der "kunst@jacobson Tage" 29.09.2019

Hinweis: Aufnahmen von Katharina Busmann, die Nutzungsrechte für diese Bilder hat die Kreismusikschule Goslar e.V.

Kindermusical "Der kleine Tag" – 16.06.2019

Impressionen der Aufführung des Kindermusicals "Der kleine Tag" von Rolf Zuckowski, in Kooperation mit der Freien Schule Bredelem sowie der Grundschule Harlingerode

Videoaufnahme der Aufführung - Youtube-Kanal der Kreismusikschule Goslar e. V

Hinweis: Aufnahmen von Martin Schenk, die Nutzungsrechte für diese Bilder hat die Kreismusikschule Goslar e.V.

Download sämtlicher Bilder, Herunterladen und Bearbeiten zum privaten Gebrauch freigegeben.

Festakt zum 50-jährigen Jubiläum der Kreismusikschule im Kreishaus – 18.05.2019

Impressionen vom feierlichen Auftakt zum 50-jährigen Jubiläum der Kreismusikschule Goslar e. V.

Hinweis: Aufnahmen von Viktoriya Döring, die Nutzungsrechte für diese Bilder hat die Kreismusikschule Goslar e.V.

Märchenhafte Musikschule im Telemann-Haus – 18.05.2019

Impressionen der Märchenhaften Musikschule zum 50-jährigen Jubiläum der Kreismusikschule Goslar e. V.

Hinweis: Aufnahmen von Emily Harmening, die Nutzungsrechte für diese Bilder hat die Kreismusikschule Goslar e.V.

Konzert in der St.-Stephani-Kirche – 18.05.2019

Impressionen des  Konzertes in der St.-Stephani-Kirche zum 50-jährigen Jubiläum der Kreismusikschule Goslar e. V.

Hinweis: Aufnahmen Holger Speh, die Nutzungsrechte für diese Bilder hat die Kreismusikschule Goslar e.V.